このページのリンク

<図書>
Untersuchungen zur irreführenden Werbung in § 3 UWG sowie section 5 FTCA und ihre Rechtsfolgen im Hinblick auf den Verbraucherschutz / Christopher Wolff
(Europäische Hochschulschriften = Publications universitaires européennes = European university studies ; Reihe 2 . Rechtswissenschaft ; Bd. 3158)

出版者 Frankfurt am Main : P. Lang
出版年 c2001
コード類 書誌ID=2001076683 NCID=BA58603264

書誌詳細を表示

本文言語 ドイツ語
大きさ xxxix, 230 p. ; 21 cm
一般注記 Originally presented as author's thesis (doctoral)--Universität Greifswald, 2000
Includes bibliographical references (p. xv-xxxvi)
著者標目 Wolff, Christopher, 1969-
巻冊次 ISBN:3631366787

所蔵情報を非表示

本館・書庫・洋書
343.071/W832 0174107736
3631366787 2001